Suche Dosenbeatz Mixtape

Hallo liebe Bohnen!
Ich Suche ein Dosenbeatz, in dem ein Rap/HipHop/-Song gespielt wurde. In diesem Rap Song sprach jemand davon wie er morgens aufsteht und den Tag beginnt. Schöner Sprechgesang. Hat jemand ne Idee welches Dosenbeatz das war? Würd echt kudos geben für den richtigen Tipp. Ich brauch nur das Datum oder den Namen. Anhängend mochte ich erwähnen wie gut das Dosenbeats von gestern war! Leider war manch Moderation etwas „creepy“ anderen Mitfeiernden gegenüber. Aber war trotzdem ne schöne Sause.

Puh. Schwer zu sagen.
Du meinst aber nicht zufällt Seeed?

Ansonsten muss Du Dich womöglich durch die Sets auf https://www.mixcloud.com/DieHübschen/
durchkämpfen. Allerdings packen die Jungs für gewöhnlich keine Tracklist mit rein.
Alternativ kannst Du noch die Threads zu den jeweiligen Dosenbeatz ansehen. Auch nicht so mal eben machbar, aber da wurde wenigstens ab und an mitgeschreiben.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.