Suche ein altes CD-ROM Spiel

Nachdem ich fast alle Spiele, die mir als Fetzen in Erinnerung geblieben sind, gefunden habe (Flucht aus Ragor, Ragors Rache sowie die Insel von Motelsoft, Santa’s Secret Valley, BackPacker, little big planet (Hatte ne Demo wo man nur die Szene draußen im Regen hatte)) bleibt noch eins, dass will nicht auftauchen, auch die KI findet es nicht.

Ego Perspektive, aber eher so Point and Click, man konnte sich nicht frei bewegen.

Das war glaube ich ein heruntergekommener Jahrmarkt bei Nacht, so bisschen leicht gruselige atmo und ich glaube eine Minispiel Sammlung.

Ich kann mich noch erinnern dass man mit Goldmünzen an einem einarmigen Banditen spielen konnte und man hatte glaube nur eine Münze? Und musste dann immer mit jemand auf dem jahrmarkt reden für ne neue oder so

Sorry das sind echt nur vage Fetzen, aber wenn es jemand gibt der das kennt, weiß der glaube ich vermutlich schon was Sache ist.

Wenn mich nicht alles täuscht, waren das vorgerenderte Hintergründe

Panic in the Park?

1 „Gefällt mir“

Oh man, leider nicht, obwohl das erschreckend gut auf die Beschreibung passt XD

Das war auf jeden Fall kein FMV Spiel, die Licht Stimmung war blauer. Es sah allgemein leicht anders aus, aber das passt trotzdem erschreckend gut. Ich glaube mich auch zu erinnern das Park im Namen des Spiels vorkommt, aber ich hab auch Mal Stunden lang hab einem Spiel namens Globetrotter gesucht, das es wirklich gab, 90% Ähnlichkeit hatte zu dem was ich gesucht hab, das Spiel hieß am Ende dann aber in Wirklichkeit BackPacker…

Oder nach einem 2D Space Shooter wo man ein Raumschiff mit der Maus gesteuert hat dass man auch nach tanken musste, hat bisschen an DOVE erinnert. Man musste da immer auf so Container landen zum nachtanken was ziemlich aber war. Da dachte ich auch das hätte Apollo im Namen gehabt, aber das hab ich auch mit wider gefunden. Dafür ein anderes Spiel mit dem Namen XD

Also auf das Park im Titel ist kein Verlass