Suche ein bestimmtes Florentin MoinMoin

Hey liebe Forengemeinde,

ich suche ein bestimmtes MoinMoin von Florentin wo er über Exitstrategien aus unangenehmen Gesprächen redet.
Das man sich schon über Körperhaltung im voraus erkenntlich zeigt das man keinen Bock auf längere Gespräche hat, etc.
Leider kann ich kaum mehr Infos dazu geben. Ich hoffe jemand weiß wovon ich spreche.
Ich bin schon seit Tagen auf der Suche danach.
Bräuchte das für ein privates Projekt. (Wird nirgends hochgeladen - nur für mich, um ein bisschen am Schneiden von Videos besser zu werden)

Danke schon mal im voraus. <3

War das nicht eher bei Anrufbeantworter? Kann mich erinnern, dass er es da irgendwie mal erklärt hat :thinking:

Nein das war ganz sicher ein MoinMoin. Hab auch schon einen Mini-Ausschnítt in nem Teil von “Will’sche Weißheiten” gesehen

Bitteschön! so ab Min. 6:20

1 „Gefällt mir“

Du bist der Wahnsinn!! Danke :smiley: dachte das wird nie jemand finden.

Vielen lieben dank <3

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.