Suche ein Lied

das ist echt schwer… kannst du nicht irgendwie konkreter werden mit der Jahreszahl oder mit der Melodie?

mein erster Gedanke hat keine Glocken-klänge am Anfang:

Leider nein, ich kann auch das Jahr nicht sagen…

Am Anfang ist halt ein kurzes Glocken Vorspiel (:donnie:), das erkenn ich sofort, wenn ich es höre…

Es war im Release Jahr echt bekannt, das hat jeder schon mal gehört…

Wie wäre es mit Glockenspiel im Bett? :donnie:

habe ich auch gedacht, aber das ist ja ein Weihnachtslied. Laut Stryke ist es ja kein richtiges Weihnachtslied :sweat_smile:

Nach bißchen Überlegen würde ich es auf 2008 - 2013 eingrenzen…[quote=„AlexDeLarge1005, post:24, topic:17036“]
Laut Stryke ist es ja kein richtiges Weihnachtslied :sweat_smile:
[/quote]

Es wird hauptsächlich im Winter im Radio gespielt, aber ich glaube der Text hatte nichts mit Weihnachten zu tun tun… Das schlimme ist, dass ich nicht mal Fragmente vom Text hab…

Edit: Passt doch nicht. ist ein zu langsames Lied :sweat_smile:

Nein Leider. Den Anfang kann ich mal versuchen, zu erklären.

Das waren einzelne Glockenschläge:

Ding Ding Ding Ding Ding kurze Pause Ding lange Pause Ding Ding Ding Ding Ding kurze Pause Ding lange Pause Ding Ding Ding Ding Ding kurze Pause Ding Pause Ding Ding Ding Ding Ding. (Also 3x 6 Ding, dann einmal 5)^^

Ok, das wird nichts :joy:

habe echt keine Ahnung.

vielleicht das? :sweat_smile:

Nein :sweat_smile:

Naja, macht nichts^^

Ich weiß, bissl spät, aber bin gerade auf deine Frage gestoßen. Hab hier was, das evtl. passen könnte:

Hab schon ganz vergessen, dass ich das mal gefragt habt. Vielen Dank für deine Suche, aber das ist es auch nicht. Ich habs bis jetzt immer noch nicht gefunden und habe mich jetzt damit vertröstet, dass ich es irgendwann mal hoffentlich im Radio höre und dann schauen kann, was es ist :sweat_smile:

Das denk ich mir auch immer, wenn ich einfach nicht auf ein Lied komme, das ich im Sinn hab und wenn man es dann doch mal im Radio hört, hab ich schon wieder ganz vergessen, dass ich das mal vergebens gesucht habe :smiley:

Ich bräuchte mal kurz eure Schwarmintelligenz.
In diesem Trailer kommt bei 0:47 ein Song. Könnte mir da jemand weiter helfen, wie der track heißt?

Game One Folge 292

Hey,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich suche das Lied das bei 19:22 im Beitrag zu Valiant Hearts in der Game One Folge 292 läuft. Kennt das jemand? Danke im Voraus.