Suche ein Spiel meiner Kindheit

Moin, ich habe bei meinem Opa auf dem Peckard-Bell Computer als kleines Kind sehr oft ein bestimmtes Spiel gespielt (ca, 2008 & Windows XP) . Das Spiel mal kurz beschrieben:

  • Jump and Run mit einem Affen
  • 3D Spiel mit 3rd Person Perspektive
  • Bei jedem Doppelsprung kam ein „Juhu“ vom Affen.
  • Der Affe sah vom Körperbau aus wie Coco der Affe (Zur Vorstellung)
  • Die Map war in der Luft und man musste immer weiter nach oben
  • Ich kann mich noch an Spinnenweben erinnern im Jump and Run
  • Ich kann mich an keine CD erinnern, also möglicherweise ein vorinstalliertes Spiel oder eins zum Downloaden.

Möglicherweise war es ein Spiel von Peckard-Bell und exklusiv für diese Computer. Ich habe sämtliche Kombinationen von Schlagwörtern die mir einfallen bei Google ausprobiert und konnte einfach nichts finden.
Ich wäre sehr sehr sehr dankbar falls mir jemand weiterhelfen kann.
Habt einen Schönen Tag!

Kong’s World

1 „Gefällt mir“

Das ist aber ein schön entspanntes LP.

Hatte tatsächlich an ein anderes Spiel gedacht.

1 „Gefällt mir“

Wie beschissen kann ein Spiel sein? :beanjoy:

Typisches Spiel aus der Kindheit…
Damals hatte ich auf dem SNES sogar mit „Rise of the Robots“ meinen Spaß :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll, dieses Spiel bedeutet mir echt viel. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hat das turbogeladene 32 MBit-Gameplay, die brutale künstliche Intelligenz und die bahnbrechende 3-D-Grafik deine Erwartungen an Kampfspiele völlig revolutioniert? :beanpoggers:

Ich hab eben wegen eines anderen Threads, die Hülle des Spiels in der Hand gehabt und musste ob der damaligen Beschreibungen auf der Verpackung schon sehr schmunzeln.

Rückseite der SNES-Verpackung von Rise of the Robots

2 „Gefällt mir“

Näh, das fand ich schon damals scheiße. :beannotsure: