Suche eine Pen&Paper Gruppe im Raum Köln

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Gruppe für lokale Runden oder auch gelegentlich Online-Kampagnen. Bisher war ich meistens der Spielleiter und habe auch nichts dagegen, weitere Runden zu leiten. Allerdings wäre ich gerne ab und zu selbst Spieler, falls sich ein anderer Spielleiter findet.

Zu mir:

• Ich heiße Damian, bin 29 Jahre alt und arbeite im öffentlichen Dienst, was mir eine hohe zeitliche Flexibilität bei der Terminplanung ermöglicht.

• Vor Kurzem sind wir nach Zündorf gezogen und erwarten erst im Januar/Februar unseren neuen Brettspieltisch. Bis dahin bräuchte ich eine alternative Location. :sweat_smile:

• Vor etwa 10 Jahren bin ich, wie viele andere, durch die Rocketbeans auf Pen & Paper aufmerksam geworden. Seitdem leite ich hauptsächlich Dungeons & Dragons und Call of Cthulhu Runden.

• Aktuelle leite ich zwei Online-Kampagnen über FoundryVTT, wobei wir uns auch gelegentlich für lokale Runden treffen.

• Besonders wichtig ist mir die Atmosphäre in Rollenspielen – sowohl akustisch als auch visuell. Ich investiere viel Zeit in die Vorbereitung, um ein stimmungsvolles Erlebnis zu schaffen. Kämpfe gehören natürlich dazu, aber am meisten Freude bereiten mir die sozialen Interaktionen in den Spielen.

Wenn Interesse besteht oder eine Gruppe noch einen Spieler sucht, meldet euch gerne bei mir! :grin:

Hi Damian,
ich war so frei und habe dir eine PN geschickt.

VG
Multi