Suche eine PnP-Gruppe für mich und evtl. auch meine Freundin - 1shot oder auch gern Längeres

MoinMoin und Hallo…

Ich suche an dieser Stelle eine (Online)Gruppe (in erster Linie für mich / vielleicht würde meine Freundin später dazustoßen, sie will sich das ganze erst mal anschauen).

Kurz zu mir:
Ich bin 30, komme vom Harzrand aus Niedersachsen (Goslar), habe wenig PnP Erfahrung (bisher bei einem längeren Onlineabenteuer (Setting war Postapokalypse) in der Drachenzwinge mitgespielt und auf dem Sender fast alles gesehen).
Auf die Idee gebracht, mal wieder ein PnP zu spielen hat mich meine Freundin gebracht, die ich ein wenig an PnP von RBTV geführt habe und sie gerne mal zuhören möchte und evtl. ja sogar später mitspielen würde.

Was suche ich:
Ich bin absolut KEIN Fantasy Fan (Orcs, Zauberfähigkeiten etc.). Daher suche ich eher ein PnP (am besten Howtobeahero) was in die Richtung Tears, Morriton Manor geht (und ja Zombies und Werwölfe sind auch Fantasy, ich weiß…)… Aber damit kann ich mich dann doch eher anfreunden. Ich habe lieber eine 9mm in der Hand als einen Wichtelstab der pulsierenden Kraft :smiley:

Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht eine nette Gruppe oder sogar nur ein 1shot Abenteuer auf diese Weise finden lässt :slight_smile:

Zum besseren Kennenlernen (was für mich definitiv dazu gehört) gerne mal auf ein Schnack im TS ^^

Liebe Grüße, Jay

1 „Gefällt mir“