Hallo Bohnen-Freunde,
In meiner Kindheit habe ich einen Cartoon gesehen bei dem ein Typ gegen einen Echsentyp gekämpft hat (in einer Gladiatoren Arena). Der Typ gewann gegen den Echsentyp indem er die Echse in ein Lava-Becken warf. Und ich meine es gab eine Protagonistin die von einem Magier begleitet wurde. Der Cartoon war definitiv NICHT für Kinder.
Wie lautet der Name dieses Cartoons?
Danke im Voraus!
„Suche einen adult cartoon“
Mein dummes Hirn:
https://img3.picload.org/image/drddpial/jd6ha9t.gif
kann da aber leider nicht groß helfen
3 „Gefällt mir“
Boah, dieses GIF hat mich grad zerstört.
2 „Gefällt mir“
Da wo das herkommt gibts fei noch mehr
1 „Gefällt mir“
Vielleicht Conan the Adventurer?
Wann war denn “in deiner Kindheit”? Wie alt bist du? Dann kann man das vielleicht ein bisschen eingrenzen.
Dann probier ich es mal mit folgendem:
3 „Gefällt mir“
YYZJay
3. November 2017 um 20:16
9
ich da nur die South Park Version
ne die Animationen sind zu gut. Das was ich in Erinnerung habe sah mehr aus wie He-Man nur halt für Erwachsene.
Angrist
3. November 2017 um 20:23
12
Fire & Ice bzw einer der hand voll Filme die im rotoskop Verfahren gemacht wurde, müsste es wohl sein
Nope zu gute Animationen! Das was ich in Erinnerung habe sieht mehr aus wie He-Man halt nur für Erwachsene.
Orbital_Fram3:
In meiner Kindheit
Wann genau?
Heavy Metal F.A.K.K. 2
2000 - 2005. Der Cartoon den ich suche ist wohl Ende der 90er entstanden.
Angrist
3. November 2017 um 20:34
17
Hmm, Heavy Metal 2000 (nachfolger von heavy metal) ist noch neuer, aber ist auch gezeichnet und hat genau die Szene genau wie du sie beschreibst,
Auf youtube findest du den ganzen Film in schlechter Quali, schau da mal bei minute 42
1 „Gefällt mir“
Jaaaa!! genau der ist es hab jetzt die Szene mit dem Lava gefunden! Mega Dank an euch @Mad_Paddy @Angrist
1 „Gefällt mir“
hätte genauer suchen müssen in den Szenen doch das ist der Titel den ich suchte! Danke @anon27472674
Angrist
3. November 2017 um 20:40
20
Heavy metal 2000 ist aber weitaus besser animiert, als alles andere was bisher gezeigt wurde
Da zeigt sich wie sehr sich die Erinnerung aus Kindheitsagen irren kann
oder wars jetzt doch der erste Heavy Metal (den ich nur auf DVD habe und diese jetzt nicht extra hole zum prüfen)