Suche eines Alten Horrorfilm

Hallo ich habe damals als kleiner Junge einen Horrorfilm gesehen und wollte den mal wieder gucken kann mich aber noch an ein paar szenen erinnern.
Der Film fand in der Wüste statt eine Militärische gruppe ging im eine Einrichtung da war so ein man im Fernseher der konnte durch den Bildschirm pinnadeln durchstecken später trennte sich die Gruppe und einer von ihnen hatt sich ein nacktmoddel magazin angesehen was ein ( Moster) Mann beobachtet hat. Dann hat sich der „Mann“ in einer der Modell verwandelt und dem Mitglied der Militärischen gruppe den Arm gebrochen sodass der knochen aus dem Ellenbogen rausragte.

Hoffe dass ,hier jemand diesen film kennt dass war schon eine weile her als der im Fernseher lief.

Ist das eventuell Ghosts of Mars? (2001)

Wann warst du denn Kind? :beanfriendly:

War der Film leider nicht war da 7 oder 8 aber weiß nicht wan der film rauskam habe den damals noch im Fernseher geguckt ist jetzt ungefähr 10-14 jahre her. Trotzdem danke dir für die Hilfe.

Auf gut Glück…

Mir kommt die Szene bekannt vor, aber steh aufm Schlauch.
Vielleicht einer der ’ Species Filme.
Oder irgendein ‚Shapeshifter‘ film

Leider auch nicht habe shapeshifter species und bone snatcher überprüft. Trotzdem danke ich dir auch für die hilfe .

Shapeshifter meinte ich nicht als Film sondern als Subgenre… du beschreibst ja das der Mann sich in ein Model verwandelt.

Achso sorry fürs Missverständnis meiner seite .

1 „Gefällt mir“

Nö kein sorry …denk noch ein bisschen vielleicht fällt es mir noch ein, kommt mir halt bekannt vor …

Im zurecht oft totgeschwiegenen und wohl schlechtestem 2. Starshiptroopers Film, gibt es ähnliche Szenen, allerdings ist die Auswahl an CopyCat-Filmen von Cannon und vergleichbaren Filmen, die es schwer machen, deine Kindheitserinnerung zu identifizieren. Aber ich drücke dir die Daumen! :+1:

Danke für die Hilfe ist leider auch nicht dieser Film.

Könnte „The Devil’s Tomb“ (2009) sein.

Trailer:

Ist auf Englisch auf Dailymotion verfügbar:
https://www.dailymotion.com/video/x997z4y

2 „Gefällt mir“

Vielleicht The Crazies oder Red Sands? Aber irgendwie will es nicht richtig passen.

Ey dass ist der Film vielen dank damals hatte ich echt angst davor mit 7 oder 8 jahren.

2 „Gefällt mir“

Ist the Devils Tomb trotzdem danke an eich da ihr mir helfen wolltet.

1 „Gefällt mir“

Yay, das freut mich, dass das Forum ihn tatsächlich finden konnte!