Suche „GameTwo Redaktion singt“ Folge

Hallo, ich würde mir mal wieder gern einen Song der GTredaktion anhören/-sehen. Ich kann mich nur leider nicht mehr erinnern, in welcher Episode er vorkam, noch ihn bei YouTube finden. Erinnerungsfetzen die ich noch habe: Kam am Ende einer Folge, gesamte Redaktion im „großen“ Büro, Konfettikanone?!, Janina hat nen Rap-part. Danke euch jetzt schon für meinen großen „Na klaaar, die wars!“ Moment.

Schätze du meinst die hier (mit Timecode zum Song):

4 „Gefällt mir“

Um mal ganz ehrlich zu sein: ich fand die ganze Folge und speziell diesen Song am Ende übelsten Cringe :smiley:

Genau das. Hatte den Anlass nicht mehr auf dem Schirm. Wusste nur, dass irgendein Count durch die Decke ging - die :heart:Kommentare. Vielen Dank nochmal.

(…Teh, Weh, Oohh…:notes::musical_note:)

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.