Forum • Rocket Beans TV

Suche: Geschichte vom Weihnachtsbaum

Liebe Leute,

ich hoffe, ich poste hier im richtigen Bereich.

Ich suche seit längerer Zeit nach einem Video, das ich vor Jahren mal bei Rocket Beans gesehen habe.

Es war um die Weihnachtszeit, und es ging um die Geschichte eines kleines Tannenbaums, der total unscheinbar oder so war und dann trotzdem zum Weihnachtsbaum auserkoren wurde.

Leider erinnere ich mich nicht mehr an viel davon, hauptsächlich, dass das Video recht „dunkel“ war, die Geschichte von einer Frau erzählt wurde und das Ganze ziemlich emotional war.

Kann mir eventuell jemand mit Informationen aushelfen, um welchen Beitrag es sich dabei gehandelt haben könnte (und falls es das noch irgendwo als Video zu finden gibt, mir eventuell einen Link geben könnte?)

Ganz vielen Dank im voraus! :slight_smile:

Könnte es sein, dass das vom Gute-Arbeit-Impro-Podcast war? Da gab es meiner Erinnerung auch Sachen Richtung Weihnachten.

Ansonsten, hast du eine Idee, zu welcher Sendung das passen könnte oder wer genau das gesprochen hat?