Suche gute "portable Bluetooth Lautsprecher" für rund 100-150€

Hat jemand mal ein paar Empfehlungen für mich was “portable Bluetooth Lautsprecher” angeht, ich möcht mir da mal was gutes zulegen.

Meine Vorstellung sind

  • preislich so um die 100€ bis max.150€
  • wird hauptsächlich im freien Genutzt aber auch in Räumen
  • sollten schon guten Bass haben mit min. 20Watt
  • und sollte min. 12Stunden Akku Laufzeit haben

Was ich nicht unbedingt brauche ist sowas wie integrierte Powerbank oder Freisprechfunktion

Ich hab da an sowas wie

  • JBL Flip 4/Charge 4
  • Bose SoundLink Mini
  • DOCKIN D FINE
  • Anker SoundCore Boost
  • oder irgendwas von Sony gedacht

würde aber auch andere Marken nehmen sofern sie die obigen Punkte erfüllen, hat da jemand Erfahrung oder tipps was da derzeit der shit auf dem Markt ist?

Kannst dir auch mal noch den Marshall Stockwell anschauen. Ansonsten kann ich über den Soundlink Mini eigentlich nur gutes sagen.

ich habe den
https://www.teufel.de/bluetooth/rockster-xs-p16578.html

der ist etwas teurer als dein Limit.
Aber ich kann die Box absolut empfehlen !
Einfach super klang , der Akku hält lange und die hat auch nen extra subwoofer verbaut —> super bass für die größe.

Da is auch schonmal bier drüber gelaufen —> die funktioniert immernoch.

Wenn du nen freund hast , der die auch hat kann man die im Strereo modus betreiben :wink:

Der von Teufel sagt mir vom optischen nicht so zu, hab da lieber bissl was schlichteres/eleganteres und auch der Preis ist mir dann doch bissl zu hoch. Trotzdem danke für die Empfehlungen bisher.

Hab ich selbst und bin damit seit Jahren extrem zufrieden. Reichweite ist auch in Ordnung.

Sony GTK-XB5 One Box Party Soundsystem (200 W Ausgangsleistung, Extra Bass, Bluetooth, NFC, Licht und DJ-Effekte) Schwarz https://www.amazon.de/dp/B01L8C4Y78/ref=cm_sw_r_cp_api_i_pJ.aDb0KWSCA6

Hat sogar 200 Watt :wink:

Aber der Soundlink Mini von Böse ist natürlich auch cool.

Das Ding ist 52cm groß und wiegt 8,5kg.

Das ist halt nicht mit den oben genannten Beispielen vergleichbar.

Und:

Frage:

Hat das Gerät einen Akku?

Antwort:

Hallo.
Nein, dieses Gerät besitzt keinen Akku.
Es ist eine Stromanschluss erforderlich.

Viele Grüße
Sony Support Team

Aber irgendwie ist das ding schon ganz geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sowas ähnliches hat ein Freund meines Vaters. Ist schon ganz geil, aber halt nicht das was der Threadersteller sucht :smiley:

Jaja, ist mir bewusst. Dachte auch eher so für mich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aufgrund der beiden Kriterien eines der beiden JBL-Modelle. JBL ist immer basslastig und die Modelle sind Outdoor-geeigneter als die anderen.

Nein, aber is halt mittlerweile auch in der Preisklasse angekommen :sweat_smile:

Vielen Dank nochmal für die Empfehlungen, für mich sind nun 2 in die engere Auswahl gekommen

  • Bose SoundLink Mini 2
  • JBL Charge 4

gibts zu den 2 Lautsprechern noch irgendwelche Erfahrungsberichte?

Guck dir die noch mal an, die hat deutlich besseren Bass besonders als die JBL Boxen, die gar keinen Bass Membrane zu haben scheinen.

LED Strips kann man deaktivieren, oder in diversen Mods laufen lassen, kann man per App steuern genau wir den Equalizer.
Hab die Sony Box jetzt schon mehrere Monate im Einsatz und kann echt nicht klagen.

JBL haben bei mir in der Firma einige und ich persönlich finde den Sound davon echt nicht gut, ich habe meine im Saturn gekauft, da standen einige zum testen herum, von Sony, JBL und Bose. Die Sony hatte damals für mich den runderen Sound, außer wenn du leise Musik hörst dann ist der Bass unter Umständen zu dominant, den muss man dann per App etwas zügeln.

Ultimate Ears , Megaboom /blast.

Beide seit längerem in Einsatz,top die Teile.

Auch aufm Stapler dicksten Sound :wink: