Suche Hilfe: Kleine Geschenke für Bräutigam

Moin Leute :v:

Ich kann eure Hilfe gebrauchen. Und zwar bei folgendem;
Ich will für einen Bräutigam einen „Countdown-Kalender“ zusammenstellen mit 24 Kleinigkeiten, die der Bräutigam dann vor der Hochzeit jeden Tag aufmachen kann.
Dafür könnte ich noch ein wenig Inspiration gebrauchen.
Beispiele: Kleine Tube Sonnencreme („Für die Flitterwochen“); Schokolade („Falls die Braut gestresst ist, 3 Meter Abstand halten und werfen“).

Ihr seht, es geht mehr um symbolischen Charakter. Habt ihr weitere Ideen (gerne auch witziges)?

Grüße vom Braunbär :bear:

1 „Gefällt mir“

Ein Plastikblumenstrauß, falls man mal vergessen hat Blumen zu kaufen

4 „Gefällt mir“

Naja richte dich einerseits ein bisschen daran was er gerne hat (ist er Raucher? nascht er gerne? hat er gerne Witze? usw

Sonst bist du eh schon in der richtigen Richtung mit Flitterwochen Zubehör, Alltags Gegenständen und Beruhigungsmittel für ihn und Sie.

zB für den 24. Tag eine Mini Jack Daniels Flasche (ich glaube die sind 6 oder 8 Cl groß) oder eine kleine Pistole wo ein Peng Schild rauskommt

Stress Quetschball / Quetschtier

ein Daumenkino mit lauter Screenshots wo dein Gesichtsausdruck sagt „Nein, du bleibst Stark. Nein. Pfui. Böser Junge. Bleib bei der Braut“ :slight_smile: usw

Eine Brille mit Fake Eyes damit er nicht aktiv zuhören muss udn schlaft :wink:

Ich hoffe ich konnte helfen ^^
Dadurch das mein Bester nächstes Monat heiratet und ich Trauzeuge bin kenne ich das Problem etwas XD

LG David

2 „Gefällt mir“

@DavidBeard33 und @Noel_Lesto:
Danke. Hilft mir schon mal weiter!

1 „Gefällt mir“

Einen Schuller für das Baby oder um Ruhe von seiner Frau zu haben :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ein Bierkasten mit 0,33l Flaschen hat genau 24 Fächer. Zufall? :aluhut: :wink:

1 „Gefällt mir“

Flachmann
Kamm zum zusammenklappen
Lippenpflegestift
Mundspray
Mini-Deo
Mini-Schuhputzset
Müsliriegel o.ä.
Taschenmesser

2 „Gefällt mir“

das Taschenmesser verwirrt mich jetzt ^^

Mini-Näh-Zeug für den losen Knopf
(falls Raucher) Notfall Kippe oder Feuerzeug.

1 „Gefällt mir“

Falls er sonst fast nie schicke Schuhe trägt, Blasenpflaster für die Ferse.

Handschellen für den antritt in die Gefangenschaft ^^

Ein Taschentuch, falls ihm ein paar Tränchen während der Trauung kommen sollten. Er kann das Tuch auch der Braut oder jemand anderem reichen. ^^