Forum • Rocket Beans TV

Suche Hobbyzeichner/-in für Point & Click Adventure Game

Hey, ich bin Marvin und bin 19 Jahre alt. Seit einigen Jahren arbeite ich an ein eigenes Point & Click Adventure. Das Skript ist so gut wie fertig, mit dem Programm komme ich gut klar, allerdings ist es bis jetzt an den fehlenden Zeichnungen gescheitert, da ich überhaupt nicht zeichnen kann.
Das Spiel ist eine Art Fantasy-Komödie. Es geht um den Studierenden Cornelius, auch genannt Corny, welcher zu Beginn des Spiels ein Glas Marmelade kauft, welches ihn später in eine mysteriöse, fremde Welt teleportiert. Genaueres möchte ich noch nicht verraten.
Ich suche jemanden der genau so motiviert ist mit mir dieses Projekt umzusetzen und mir bei den Zeichnungen helfen würde.
Das heißt ich bräuchte Hintergründe, Charaktere, Items etc. Genaueres kann man dann noch besprechen.
Hierbei handelt es sich nur um den Spaß :slight_smile:
Bei Interesse gerne melden. Ich freue mich über jede Hilfe.

2 Like

Ich vermute mal umsonst wird es keiner machen. Probiere doch aber mal Fiverr, dort habe ich mir für viel zu kleines Geld auch schon Sachen für PnP zeichnen lassen :slight_smile:

1 Like