Suche Horrorfilm

Hey Leute,

ich suche einen Horrorfilm, der in den Jahren 2004-2012 erschienen sein müsste. Es eine amerikanische Produktion.

Handlung:
Es geht um einen Jungen bzw. jungen Mann, der ein Mädchen bzw. junge Fraue trifft und zu ihr zuhause eingeladen wird. Die Familie des Mädchens ist ziemlich verrückt und drangsaliert den Jungen und lässt ihn nicht mehr gehen. Ich glaube auch, dass das Mädchen an dem Tag Geburtstag hat und die das mit dem Jungen feiern wollen.

Weiß jemand, wie der Film heißt?

Kommt mir bekannt vor, wäre der Film nicht so alt würde ich sagen es ist get out ^^

vielleicht The Loved Ones?

2 „Gefällt mir“

Das klingt grob wirklich sehr wie Get out. Er ist schwarz, sie ist weiß?

1 „Gefällt mir“

Get out wird’s nicht sein, das war nach 2012

Geiler Film btw.
Müsste ick auch mal wieder gucken.

Aber der Trailer spoilert hart!
Ohne den Trailer,hätte mich der Schluss glaube wieder gut überrascht. :sweat_smile:

Joah, aber beim Jahrgang vertut man sich schon mal leicht. Gerade bei Filmen wie Get out, die jetzt nicht gerade supermodern aussehen mit riesigem Budget.

vllt „the birthday“???

Ja, der ist es! Danke! und Danke auch an alle anderen für die Vorschläge.

1 „Gefällt mir“