Forum • Rocket Beans TV

Suche Kinobegleitung für heute Abend im Cinemaxx Dammtor oder Wandsbek (Hamburg)

Montag ist Kinoabend:

Leider wurde mir gestern Abend kurzfristig abgesagt und meine eigentlich Kinobegleitung hat seit kurzem einen Prüfungsvorbereitungskurs am Montag. Daher suche ich jetzt kurzfristig eine Person für heute. Also den 11.11.19. Der Film startet meist gegen 19:00 oder 20:00 Uhr.
Die Karten kaufe ich direkt nach der Arbeit. Hätte also ab 17:00 Uhr zeit was mit dir zu unternehmen. Falls jemand Interesse hat, kann sich die Person gerne bei mir melden.

Karte kostet normal 05,50 €
Vergünstigt für Schüler, Student 04,50 €

Die Person solte etwa in meinem Alter sein. Also zwischen 26 - 36.

1 Like

Find ich super, dass du noch regelmäßig zur Sneak gehst, ich hab das früher in meiner Heimat auch jede Woche gemacht. Leider wohne ich nicht in HH und lese das hier erst um 20:00 Uhr. Hoffe, du hast noch jemanden gefunden, triffst jemand Nettes im Kino - Hauptsache, du hast einen schönen Abend. :slight_smile:


Für mich gabs leider kein happy end, dafür aber ein Astra! 🙋😆

2 Like

Das ist nah dran und manchmal muss man einfach nehmen, was man kriegt. :wink:
Was lief denn? - Edit: Last Christmas - steht doch drunter, ich Trottel.

Es lief Last Christmas im Kino. Der Film war unheimlich traurig und hatte einen unerwarteten Wendepunkt :sob:

1 Like

Oh nein, wie gemein. Das ist bestimmt ein toller Film, um ihn allein zu gucken. :smile:

Ein Astra kriegste falls es nicht weißt hier in HH um jede Ecke, würde ich eher als Trostpreis einstufen (ekliges Zeug) :sweat_smile:

———

An die Threaderstellerin, woher kriegt man eigtl heutzutage bei den genannten 2 Cinemaxx Kinos Sneak Peek Karten? Meine Quellen sind seit einigen Wochen verschwunden oder sinds bei dir eher quasi „Randoms“?

Edit: Ach wait mein Fehler, meinst ja die zweitere Variante, hab da beim lesen was durcheinander gebracht :man_facepalming:t2:

Ich komm von der Westküste und bin Flensburger. Also als Trostpreis oder gar ekliges Zeug, würde ich Astra nun nicht einstufen.

Ganz schön viel Kiel für Hamburg… Geomar, Pumpe (da ist heute Abend übrigens Andy Strauß)

1 Like

Ich war übers Wochenende in Kiel wegen dem Konzert von Ok Kid, welcher sich übrigens wiedermal komplett besoffen hatte. Er macht mir Sorgen. :grinning:

Ich besauf mich nur wenn ich in Hamburg bin, anders halt ich die Stadt nicht aus :smiley:
Vielleicht ging es dem Kid bei uns ebenso…

Ja, kann ich sehr gut verstehen. Für mich war Kiel auch nur eine Notlösung, weil Ok Kid leider nicht in Hamburg aufgetreten sind. :laughing:

Pah, Kiel ist klasse. Und wir haben Andy und behalten den einfach…

Mir persönlich gefällt der Humor von Andy nicht so gut. Dafür mag ich den Humor von Gunnar ganz doll :heart_eyes:

naja, ok :smiley: