Delllt delllt delllt warum kann man den schei? nicht löschen habt ihr einen schaden? Muss ich erst N Wort schreibn das man mich löscht?

Der Text hier ist nur ein Mittel zum Zweck, um diesen Beitrag zu füllen. Man kann ihn nicht löschen, daher muss hier jetzt Fülltext hineingeschrieben werden. Dieser Text dient also lediglich der Füllung dieses Beitrages und hat somit keinen anderen Zweck. Es ist kein Inhalt vorhanden, der etwas Interessantes oder Wissenswertes vermittelt. Es ist auch kein Sachverhalt beschrieben, der dazu beiträgt, dass man etwas lernt oder eine Meinung dazu entwickelt. Der Text hier ist also nur dazu gedacht, diesen Beitrag zu füllen, und nichts anderes. Es ist ein Text, der keine Informationen vermittelt und sich auch nicht als eine Art Unterhaltung anbietet. Er ist einfach nur da, um diesen Beitrag voll zu machen.

Frag mal in dem Disskusionsthread zum zweier nach. vielleicht findest da jemanden.

Dann melde ich mich mal ^^

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.