Suche Künstler/Grafiker, der mir ein Profilbild designed

Find das klingt fair. Kommt aber natürlich auch auf die Qualität drauf an und ob es ne Vektorgrafik ist oder nur JPG.

Ich hab von der Version mit der Frau sogar die Vektor bekommen. Echt verdammt großzügig.

1 „Gefällt mir“

Ist das komplett Vektor? Auch der Hintergrund?

Ich glaub das kommt auch ein bisschen drauf an woher die Leute kommen. In manchen Ländern sind 10€ halt echt viel für die Leute, das kommt und dann zu günstig vor.
Mein Freund hat sich auch Mal eins komplett Zeichen lassen für seinen YouTube Kanal. Das war mit 35€ auch echt günstig. Der kam glaub damals aus den Philippinen.

2 „Gefällt mir“

Soweit meine sehr eingeschränkten Skills das erkennen können, ist der Hintergrund nicht Vektor.

35€ ist da echt richtig günstig. Er kommt jetzt aus Frankreich und macht seinen Bachelor in Computer Science. Scheint einfach ein kleines Hobby von ihm zu sein.

1 „Gefällt mir“

Das kommt natürlich noch dazu. Nicht umsonst werden oft Fotos zum Freistellen nach Asien geschickt wo dann ein armer Bildschirmknecht sitzt und den ganzen Tag nur Fotos freistellt. Kostet dann auch nur 5€ pro Bild.

In Deutschland würdest du für sowas locker zwischen 50 und 200 Euro zahlen. Je nach Art des Fotos.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.