Suche Künstler/Grafiker, der mir ein Profilbild designed

Moin ihr!

Ich bräuchte wen, der mir ein Profilbild designen könnte. Ich selber habe absolut keine Begabung in dem Bereich und möchte da einfach nach Jahren etwas „eigenes“ haben (auch für meinen Twitch Kanal).

Natürlich würde ich dafür auch bezahlen wollen. Der Style würde sind grundlegend an meinem jetzigen Profilbild hier orientieren. Wäre also Richtung Retrowave. Würde nämlich gerne ein YinYang in einem ähnlichen Design haben wollen.
Nicht einfach stumpf 2 sich gegenüberstehende Farben, sondern schon ein wenig fließende Farben, die halt mit den blau und orangenen Tönen arbeiten, die auch in meinem Profilbild zu finden sind. Liebe diese einfach und hätte diese auch gerne dort.

Details könnte man dann ja besprechen, falls sich wer findet.

Danke fürs kurze durchlesen!

2 „Gefällt mir“

Ein Kumpel von mir macht Kunst. Ich weiß zwar nicht, ob der auch so was macht, aber ich würde ihn mal darauf ansprechen.

1 „Gefällt mir“

Oh das wäre echt nett. Danke!

Mein Kumpel hat sich gemeldet, aber das wird wohl nichts.
Er meinte, dass das nicht sein Style ist und er deinen Anforderungen wohl nicht gerecht werden könnte.

1 „Gefällt mir“

Danke trotzdem!
Das mit dem Style kann ich voll verstehen. Ist sehr speziell.

warum wurde mein post gelöscht?..ups sry falscher tread…sry…alles gut

Ich überlege auch seit Monaten, einer befreundeten Gamerin ein Profilbild zu schenken. Da meine Talente ähnlich begrenzt sind wie deine habe ich ebenfalls online nach Hilfe geschaut. Auf Etsy gibt es einige, die dir ab 20/30€ was zeichnen. Scheinen allerdings alle eher in Richtung „Ich mach ne Karrikatur eines Fotos von dir“ zu gehen. Aber nur als Idee für dich.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Idee! Werd ich mich auch mal umschauen

Hab bei Fiverr vllt. Glück. Hab da wen gefunden, der Retrowave Logos designed.

1 „Gefällt mir“

Und, hat es bei dieser Person funktioniert oder sollen wir weiter nach Vorschlägen schauen?

1 „Gefällt mir“

ich warte noch auf die fertige Version, aber soweit sieht es zumindest gut aus!

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bin definitiv sehr zufrieden mit der Arbeit von dem. Er hat gerade mal 10€ dafür genommen und hat mehrere Revisionen ohne Probleme angenommen.

Kann mich noch nicht entscheiden, welchen ich am liebsten mag. Eure Meinung?

3 „Gefällt mir“

Ich mag das letzte am liebsten. Das hat irgendwie eine individuellere Note als das zweite. Das erste find ich gut, aber für einen Avatar zu kleinteilig.

1 „Gefällt mir“

Teste die gerade durch und hab den gleichen Eindruck wie du. Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hmmmm, das ist aber schon ziemlich wenig. Aber weiß ja auch nicht wieviel Arbeit das für ihn war. Vielleicht hat er ja Templates und es dauerte nur ne halbe Stunde oderso^^

1 „Gefällt mir“

Hab ihm auch noch 5€ Tip gegeben. Im Vergleich zu anderen war es definitiv günstig und ich denke da sind hier und da definitiv Templates drin. Ich bin für den Preis jedenfalls echt zufrieden.

3 „Gefällt mir“

Was haben die anderen so haben wollen?

so zwischen 20-40