Suche "Lang lebe die Königin" Stream

Hallo bin gerade im Nostalgiefieber und suche einen Stream zu “Lang lebe die Königin” aus dem Jahre 1995/96. Es geht um ein kleines Mädchen, das Schach lernt. Ich finde leider lediglich VHS und ggf Blue-Ray Angebote aber keine Streams. Kennt da wer einen?
Gern per PM.
Vorzugsweise die Langfassung(6-teilg Serie) aber bin auch mit der Kurzfassung(Film) d’accord.

Den Film gibt es bei amazon zum ausleihen / streamen

Bei Amazon und Google kannst du den Film für 1,99€ leihen und für 5,99€ kaufen. Zur Serie hat Werstreamt.es keinen Anbieter angezeigt.

Komisch, hatte ihn bei Amazon nicht angezeigt bekommen. Aber danke.

Bitte.

Werstreamt.es ist bei sowas meist sehr hilfreich.

Wieso findest du dort was und ich nicht? :man_shrugging:

Ich kann den Film übrigens allen Eltern empfehlen, insb. wenn man sein Kind ans Schachspiel ranführen will.

Den Film hab ich noch auf VHS, der ist soo schön. Und bringt einem tatsächlich Schach bei :slightly_smiling_face:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.