Suche Mitspieler: Binding of Isaac Four Souls im Tabletop Simulator


#1

Hay Leute,

am Samstag habe ich das erste mal mit 3 Freunden Isaac Four Souls, das Kartenspiel, mit 3 Freunden gezockt. Es war super lustig.

Dann haben wir gesehen, es gibt eine Mod für Tabletop Simulator für das Spiel. Ich war zu erst misstrauisch. Doch nach einem Testspiel mit einem Kollegen, fand ich es super lustig. Es klappt echt gut!

Es ist immer schwer sich in echt mit den Freunden zu treffen um es zu spielen und die Tabletop Sim Mod funktioniert echt gut. Daher suche ich jetzt hier im Forum nach gleichgesinnten die Bock hätten mal ein paar Runden zu zocken und dabei gemütlich im Discord zu sitzen.

Discord: Lunex#3382

Liebe Grüße


#2

Spielt sich das wie ein Munchkin-Klon?


#3

Von dem Spiel hab ich noch nie was gehört.


#4

Ja