Suche Mitspieler für Final Fantasy XIV

Hallo Zusammen =D
Ich starte nächste Woche (ja ich hab Urlaub =D ) täglich meinen Stream um endlich Max Level in Final Fantasy 14 zu erreichen und die Hauptquest endlich abzuschließen.
Wenn ihr zufällig FFXIV zockt, so wie ich im Levelbereich rund um 60 seid und kein Problem damit habt live auf Twitch zu sein, dann könnt ihr euch gerne anschließen.
Bin übrigens ein WhiteMage (Healer).

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden würden die mitmachen möchten =)

Liebe Grüße
Daniel

1 „Gefällt mir“

Schade, bin auch Weißmagier.
Kann dir also leider wenig beistehen. :beansad:
Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß dabei. :beanjoy:

Ich hab seit einiger Zeit mal wieder richtig Lust auf ein gutes MMO - Würdet ihr sagen, dass es sich noch lohnt in FF XIV neu einzusteigen?
Guild Wars 2 habe ich an den Nagel gehangen, WoW ist mir zu überladen, Elder Scrolls Online gefällt mir nicht und wirklich großeartige Alternativen fielen mir nicht ein :stuck_out_tongue:

Sonst eine Idee? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da FF14 mein erstes und bisher einziges MMO ist. Kann ich dir natürlich keine kompetenten Vergleiche liefern.
Ich empfehle dir einfach die kostenlose Probeversion anzuspielen und dann zu entscheiden, ob es etwas für dich ist.
Da in zwei Wochen die nächste große Erweiterung ansteht, fangen im Moment gerade auch recht viele Leute mit dem Spiel an.
Auf Grund des Spieldesigns ist in den Anfangsgebieten eigentlich immer viel los und die meisten sind in der Regel neuen Spielern gegenüber auch sehr hilfsbereit. :beanjoy:

Okay - ich werds mir mal im Auge behalten.
Danke sehr!