Suche Mitspieler für Guild Wars 1

Hallo!

Ich habe mir vor ein paar Tagen wiedermal Guild Wars 1 geholt, da ich das Spiel vor ca. 10 Jahren absolut geliebt habe. Habs jetzt 1 2 Stunden gespielt und finds schon wieder sehr geil. Dabei fehlen mir jetzt aber leider menschliche Mitspieler und in meinem Freundeskreis kann niemand dafür begeistert werden.

Ich suche also 3 - 5 Leute, die Lust haben, mit mir das Spiel durchzuspielen bzw. noch weiterzumachen.

Natürlich sind nicht mehr mega viele Spieler bei GW1 online, da das Spielprinzip aber sowieso zu 95% darauf basiert, mit einer Party in Instanzen rumzurennen, macht das fast gar keinen Unterschied am Spielgefühl aus.

Mit dieser Edition http://store.guildwars.com/store/gw/en_IE/pd/productID.305600100 (GW Trilogy) ist man für den Anfang am Besten dabei und kann sich danach bei Interesse weitere Addons noch dazukaufen.

evtl. Interesse? @kaffee @TechInterMezzo @PAPA @Laserkick

1 „Gefällt mir“

Ich spiele es wieder seid zwei Monaten und bin fast wieder soweit wie früher.
Es macht auch ohne den vielen anderen Spielern spass, da es wie du schon sagtest eher auf die Party ankommt.
Es spielt sich echt gut als Coopspiel.
Ich schicke dir per PM mal meinen Spielernamen.

1 „Gefällt mir“

Wir spielen Prophecies zur viert durch, allerdings eher unregelmäßig, aber meistens am Wochenende. Sind aktuell in der Kristallwüste

Ich spiele auch eher unregelmäßig an den Wochenenden.
Evtl. kann man ja ab und an eine Runde zusammenbekommen.
Ich würde mich sehr drüber freuen.
Spielername ist Sakura Sintaochan.

naja. ich find schon das der handel ziemlich viel im spiel ausgemacht hat. die quests habe mich nur im basis game interessiert. in den addon waren sie eher notwendiges übel um skills zu farmen. kommt aber immmer drauf an was man mit dem game vorhat. mein ziel war stets das farmen/handeln und sich dann iwann man mal die riss-prestige-rüstung kaufen zu können - maximale belohnung im game (für mich) :slight_smile:

muss mal checken ob ich überhaupt noch in mein Account komme … finde bei Guild Wars gerade super, dass man das Spiel auch einbandfrei solo zocken kann und man nur für Hilfe / PVP Kumpel braucht.

Ich schau mal die Tage und schick dir ne PM :slight_smile: Vielleicht kann ich dir noch ein wenig Elo schenken, wenn du es ernst meinst! Bohnenliebe <3
Hab bis auf Titel an Rüstungen (alle meine Charaktere haben die für mich subjektiv am besten aussehendste Rüssi) und Waffen eigentlich alles erreicht, bis auf mit mein Derwish da hab Nightfall noch nicht durch … das würde ich vielleicht noch gerne mit jemanden machen, aber auf nen komplett neuen Char hab ich weniger Lust.

1 „Gefällt mir“

Ich weiss was du meinst, aber ich finde die Story und die Missionen als Co-Op Spiel auch schon sehr geil und um die Prestige-Rüstung usw. kann man sich auch danach noch kümmern.

Dann betreib ich mal ein bisschen Thread Nekromantie, ich zocke seit dem letzten halben Jahr wieder aktiv GW1, falls wer bei irgendwas Hilfe brauchen sollte PMt mich Ingame: Dark Keres :wink:

Habe dich mal in meine Freundesliste aufgenommen. :slight_smile:

Hey ,

Ich habe auch seit Jahren wieder Guildwars1 angefangen und suche nun Leute die es gerne wieder anfangen würden . Gerne mit Neulingen :slight_smile:

Hey,
Ich bin ebenfalls nach Jahren wieder aktive am GW 1 zocken und würde mich auch über ein paar Neulinge aber auch alte Veteranen freuen. Falls irgend wer mich auf die F-List setzen mag
ingame-Name: Alfarin Der Flinke und den Dave setze ich auch direkt auf die F-List ^^

…bleibt zu hoffen das GW1 tatsächlich eine art HD-Remake kommt. Teil 1 war einfach nur super. insofern wär es schon geil wenn es in aktueller grafik widerbelebt wird (und auch die engine nach ein paar jahren ggf. komplett erneuert wird) dazu ab und an neuer content und ein paar frische ideen. wenn man seinen alten charaktere noch weiterspielen kann um so besser. vielleicht wird das ja tatsächlich was…abwarten!

Wie kommst du darauf dass es ein HD Remake geben könnte? Das halte ich für fast unmöglich.

reddit und buffed. gibt auch ne pedi. obs kommt oder was bringt KA

Ich habe nun eine Guild Wars 1 Gilde geründet - Tyrias letzte Hoffnung

Ich hoffe, dass ich hier alte und neue, aktive und semi-aktive Spieler sammeln kann, damit man sich auch mal nach Absprache zu Missionen etc. treffen kann!

Meldet euch einfach mal hier oder via Facebook bei Mochi Ochi! :slight_smile: