Forum • Rocket Beans TV

Suche Mitspieler für meinen lockeren Destiny 2 Clan (18 Mitglieder aktuell)

Moin,

ich suche noch entspannte Mitspieler für meinen lockeren Destiny 2 Clan.

Einladung hier auf der Clanseite abschicken:
https://www.bungie.net/en/ClanV2/Chat?groupId=4450476

Discord:

Voraussetzungen für den Clan:

Discord, sonst nichts…

-Kein Zwang
-Keine Anwesenheitspflicht
-Keine jahrelange Shooter Erfahrung
-Kein Vorwissen bei Raids usw.
-Keine spammende Whatsapp-Gruppe
-Einfach Spaß am Spiel je nach Lust und Laune und Zeit

Das heißt nicht, dass bei uns nur Anfänger unterwegs sind, es bedeutet nur, dass jeder herzlich willkommen ist!

Danke und vielleicht bis bald =)

Ich bin zwar kein Destiny 2 und allgemein ein Shooterliebhaber, aber ich wünsche dir viel Glück und viel Spaß bei deinem Clan :smile: pass nur auf, dass du nicht zu viele toxische Spieler am Bord hast, die nur aufs Gewinnen fixiert sind, sonst ist der Spaß schnell dahin.

Moin!

Danke für den Tipp. Kannst Destiny 2 ja mal ausprobieren, es ist kostenlos auf Steam. Aber es ist halt ein Shooter ^^

Es gibt auch viele PvE Aktivitäten von daher ist das mit den toxischen Spielern nicht so schlimm. Wer sich aber nicht benehmen kann und negativ auffällt wird recht schnell ermahnt und wenn das nicht hilft, einfach gekickt. =)

Ciao =)

1 Like