Suche Mitspieler für P&P im Raum Hannover

Moin, ich suche Mitspieler oder eine bestehende Gruppe für P&P Rollenspiel. Ich komme aus der Region Hannover und bin 35.
Ich hätte Lust auf HTBAH mit rotierenden Spielleitern und wechselnden Szenarien. So könnte man mal Scifi, Fantasy & Horror spielen.

Hallo :wave: ,
die schlechte Nachricht vorweg: mein Mann und ich haben noch nie gespielt. Bisher haben wir nur den ein oder anderen Abend damit verbracht uns Streams von Spielen anzuschauen, haben aber schon lange bock endlich mal selber zu spielen.
Wenn wir also noch nicht zu spät sind , dann gib uns doch mal eine kurze Antwort.

Hallo norrie,
dass ihr noch nicht selbst gespielt habt, macht nichts. Wir tasten uns da ran!
Für eine Runde wären noch zwei weitere Mitspieler gut. Ich frage mal in meinem Bekanntenkreis rum. Vielleicht kennt ihr noch jemanden?

1 „Gefällt mir“

Hi DarkFoo, das kling doch schon mal super. Ich frag auch mal rum, obwohl ich leider nicht sehr zuversichtlich bin.