Suche Mitspieler in München für Pen and Paper


#1

Hi,
erstmal zu meiner Person:
Ich bin 24 junge Jahre alt, wurde in München geboren, lebe aber erst seit kurzem in meiner “Heimatstadt”.
Davor habe ich 2 Jahre lang in Karlsruhe gelebt.
Dort wurde ich auch zum ersten mal in eine DnD Runde eingeladen, was am Ende leider nicht geklappt hat, aber meine Neugierde geweckt hat.
Auch die PnP-Runden mit Hauke haben das Interesse weiter befeuert.

Deshalb bin ich jetzt in meiner neuen, alten Heimat auf der Suche nach einer Gruppe, oder besser noch gleichgesinnten “Anfängern”, die eine Gruppe gründen wollen.
Da ich noch von keinem Spielsystem eine Ahnung habe bin ich grunsätzlich mal für alles offen.
Wichtig wäre mir nur, das ganze nicht offline zu machen.
Persönlicher Kontakt und Roleplay sind mir schon sehr wichtig. Und natürlich der Spaß dabei.
Ich könnte mir auch vorstellen in Zukunft den GM zu machen, aber fürs erste wäre ich wohl lieber ein Spieler.


#2

Hi, ist das nock aktuell?