Suche nach einer bestimmten Folge (Game Two?)

Ich meine mich zu erinnern, dass in einer Game Two Folge in einem Einspieler erklärt wurde, wie Trant zu seinem Namen gekommen ist. Er hat da eine Ansprache gehalten und es gab Tonprobleme oder so. Welche Folge war das? Und war es überhaupt Game Two?

Ah ich erinnere mich. Zu Beginn dieses Almost Dailys hatten die noch einen Fernseher im Hintergrund stehen, wo die Twitter Timeline eingeblendet wurde. Sie haben den Fernseher dann ganz schnell weggepackt, als Leute angefangen haben unter dem Almost Daily Hashtag Bilder von Hakenkreuzen und erigierten Geschlechtsorganen zu posten. :simon:

What. :laughing:

:beansad: damals war twitter halt noch gut, aber heute ist es voll von erregierten Geschlechtsorganen und verbotener Symbolik #FrüherWarAllesBesser

Na wer hätte damit auch rechnen können? :smile:

Ich möchte kurz einwerfen, dass es in dem Video aber trotzdem nicht erklärt wurde :grinning_face_with_smiling_eyes: (alle hatten bescheuerte Spitznamen ist keine Erklärung)

1 „Gefällt mir“

Das meinte ich leider nicht. Es war ein richtiger Einspieler, keine Talkrunde. War natürlich auch nicht die wahre Geschichte.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.