Suche P&P-Gruppe in Düsseldorf

Hallo zusammen!
Ich heiße Hendrik, bin 30 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer P&P-Gruppe, die sich regelmäßig in Düsseldorf trifft (können auch gerne eine neue Gruppe gründen). Ich spiele bereits seit knapp 10 Jahren Pen&Paper und habe auch schon das ein oder andere Abenteuer geleitet. Ich bevorzuge die klassischen Fantasy-Systeme (DSA, D&D), bin aber auch offen für Neues. Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden, können uns gerne ganz entspannt über discord kennenlernen.
Liebe Grüße Hendrik

1 „Gefällt mir“

Hi Hendrik,

ich bin Marc, 23, und vor einem halben Jahr nach Düsseldorf gezogen. Meine Pen&Paper-Gruppe habe ich dort zurücklassen müssen. Deshalb suche ich auch nach einer neuen Gruppe, vorzugsweise als Spieler und weniger als Meister. Ich hab Erfahrung mit DSA (ca. 6 Jahre) und mit Hexxen1733. Ich wäre gerne dabei, sollten sich noch ein paar Leute finden.

2 „Gefällt mir“

Hi Marc! Sehr cool, vielleicht melden sich hier ja noch 2-3 Leute :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi,

ich schaue bisher nur online P&P, da ich auch nicht den Freundeskreis habe, der Interesse daran hätte. Aber ich würde so gerne damit beginnen und dachte ich fasse nun mal meinen Mut zusammen und schreibe dir hier.
Ich bin Dani, 31, und wohne in Duisburg (arbeite in Düsseldorf ).
Falls du noch Leute suchst und ihr mich als blutige Anfängerin und Duisburgerin XD überhaupt dabei haben wolltet, würde ich mich sehr freuen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hey,

kann man sich hier noch anschließen? Ich habe schon 2-3 Runden online Dsa gespielt. Leider nicht sooo viel verstanden (die Regeln sind echt viel). Es hat mit echt viel spaß gemacht aber ich bin absoluter Anfänger. Ich bin Flo, 35 Jahre und komme aus Neuss. Ich hoffe das ist hier noch Aktuell

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,