Suche: Pausenüberbrückungsclip von Donnie

Hallo zusamm,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche einen bestimmten Pauseneinspieler/-überbrücker wo ich aber nicht mehr weiß wann oder in welchem Format der vorkam.
In dem Clip sitzt Donnie einfach nur auf der Couch/in einem Sessel und erzählt, dass dies ein Pausenüberbrücker ist und versucht die zeit rum zu kriegen :smile:
Ich hab schon auf YT gesucht, aber leider erfolglos, da es ja auch kein eigenes Format ist.

1 „Gefällt mir“

Auf Youtube wirst du sie auch nicht finden, die wurden nie hochgeladen. Könnte maximal sein, dass @illezziracul in seiner Güte als Nikolaus mal nachfragt, ob den noch jemand hat

Davon gibt es sogar mehrere Versionen. (: Im Stream lief davon vorhin (kurz vor „Death Stranding“) übrigens eine Version, wo er sich mit einer Ziehharmonika die Zeit vertreibt. ^^

Vielleicht können diese Lückenfüller ja ungelistet auf YouTube hochgeladen werden. Möglicherweise können @rbtv_Mark, @RBTV_Andreas oder @anja was dazu sagen. Ich vermute mal, diese Videos wurden von deren Redaktion aus produziert.

ja die haben wir produziert. Sind nicht online gegangen. Was willst du denn damit machen?

Ich gar nichts. Aber der Threadersteller hat ja nach denen gesucht. :wink:

Manchmal läuft der noch

was man damit machen will?
naja…angucken… und… sich… freuen… :x

mein freundin fand den pausen-putin und die popkorn oma von gronkh so geil, und ich wollt ihr halt die von donnie zeigen, und da ist mir halt aufgefallen, dass es diese gar nicht so gibt zum anschauen und hab deshalb nachgefragt :x

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.