Suche Pen&Paper Anfänger Gruppe in Leverkusen/Umgebung gesucht

Hallü
ich heisse Celi :slight_smile:
Wir (mein bester Freund und ich) sind aus Leverkusen und suchen Pen&Paper Anfänger die mit uns einpaar Runden spielen wollen. würden uns freuen wenn sich jemand meldet :slight_smile: danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo Celi,

ich bin ebenfalls P&P Anfänger, komme aus dem Kölner-Norden und versuche eine lustige kleine Gruppe zusammen zu bekommen :slight_smile:
Ihr seid aktuell zwei Leutchen oder?

heai Neo
ja sind momentan 2 Personen hast du den schon n paar Leute, m

Ich versuche noch zwei Leute zu überreden ^.^feste Zusagen hab ich leider noch nicht und es fehlt auch ein geeigneter Raum/Ort zum spielen… Ich kann dich ja auf dem Laufenden halten, sobald sich das bei mir ändert :wink:

ja oki Räumlichkeiten ist das kleinste Problem, weil man es ja zuhause spielen kann. wenn ich auch neue infos habe melde ich mich ebenfalls

1 „Gefällt mir“

Wie ist euer aktueller Stand, habt ihr bereits Gruppen gefunden oder sucht ihr noch ?

Ich bin Ben aus Leverkusen, und bin seit ca 5 Jahren beim Pen and Paper am Start, meistens als Spielleiter.

Wäre mit am Start wenn euer Thread noch aktuell ist:)

Hallo Ben,

Ja dieses Thema ist noch aktuell aber wir haben noch keine finale Gruppe gefunden. Bei mir wird das auch erst ab Januar was, Dank dem Endjahres-Stress :sweat_smile:

ja genau
bei uns schaut es auch aus das es erst ab neu Jahr war geht. arbeiten und so :wink: habt ihr fb? das man da schreiben kann wenn was ist.

Habe euch beide Privat angeschrieben

Cool! Ehm, fb nutze ich nicht aber man kann ja eine Whatsapp Gruppe erstellen :slight_smile:
@Ben: Ich schicke dir gleich mal ne sms (ganz oldschool :smiley:)

Ich würde auch gerne mit machen wenn ihr noch einen Platz habt

na klar kannst du mit machen. :slight_smile: um so mehr um so besser :slight_smile:

Wie können wir in Kontakt treten?