Rocket Beans Community

Suche Pen&Paper Anfänger Gruppe in Leverkusen/Umgebung gesucht

Hallü
ich heisse Celi :slight_smile:
Wir (mein bester Freund und ich) sind aus Leverkusen und suchen Pen&Paper Anfänger die mit uns einpaar Runden spielen wollen. würden uns freuen wenn sich jemand meldet :slight_smile: danke :slight_smile:

Hallo Celi,

ich bin ebenfalls P&P Anfänger, komme aus dem Kölner-Norden und versuche eine lustige kleine Gruppe zusammen zu bekommen :slight_smile:
Ihr seid aktuell zwei Leutchen oder?

heai Neo
ja sind momentan 2 Personen hast du den schon n paar Leute, m

Ich versuche noch zwei Leute zu überreden ^.^feste Zusagen hab ich leider noch nicht und es fehlt auch ein geeigneter Raum/Ort zum spielen… Ich kann dich ja auf dem Laufenden halten, sobald sich das bei mir ändert :wink:

ja oki Räumlichkeiten ist das kleinste Problem, weil man es ja zuhause spielen kann. wenn ich auch neue infos habe melde ich mich ebenfalls

Wie ist euer aktueller Stand, habt ihr bereits Gruppen gefunden oder sucht ihr noch ?

Ich bin Ben aus Leverkusen, und bin seit ca 5 Jahren beim Pen and Paper am Start, meistens als Spielleiter.

Wäre mit am Start wenn euer Thread noch aktuell ist:)

Hallo Ben,

Ja dieses Thema ist noch aktuell aber wir haben noch keine finale Gruppe gefunden. Bei mir wird das auch erst ab Januar was, Dank dem Endjahres-Stress :sweat_smile:

ja genau
bei uns schaut es auch aus das es erst ab neu Jahr war geht. arbeiten und so :wink: habt ihr fb? das man da schreiben kann wenn was ist.

Habe euch beide Privat angeschrieben

Cool! Ehm, fb nutze ich nicht aber man kann ja eine Whatsapp Gruppe erstellen :slight_smile:
@Ben: Ich schicke dir gleich mal ne sms (ganz oldschool :smiley:)

Ich würde auch gerne mit machen wenn ihr noch einen Platz habt

na klar kannst du mit machen. :slight_smile: um so mehr um so besser :slight_smile:

Wie können wir in Kontakt treten?

hast du den fb oder insta dann können wir da schreiben und wenn wir ne Whatsapp Gruppe haben dann sag ich Bescheid

D4rkH4wk44 und ich stehen schon durch Whatsapp in Kontakt. Er hat dir, Celilp glaube ich auch, schon eine PM geschickt. dann haben wir ja quasi schon eine Whatsappgruppe :wink: Dort können wir dann auch Amnesius hinzufügen :slight_smile:

ja ich hab schon mit ihm geschrieben
er wollte aber auch schon ne Gruppe erstellen.

also Ben