Forum • Rocket Beans TV

Suche Pen & Paper Gruppe in Koblenz

Hi zusammen,

ich suche eine Pen & Paper Gruppe in Koblenz.
Bisher konnte ich leider nur Online in ein paar Runden D&D 5 Erfahrungen sammel und das würde ich gerne ändern.

Ich bin ein Kerl von 33 Jahren und am besten gefällt mir bisher der Narrator-Stil, wo die Spieler und die Geschichte im Mittelpunkt stehen.
Ich möchte spielen, leiten traue ich mir derzeit noch nicht zu.

Erfahrung hab ich bisher nur in D&D und einem One-Shot Pathfinder sammeln können, bin aber durchaus auch offen für andere Systeme, sehr gerne auch SciFy. Allerdings vielleicht nicht so extrem Reglüberladen. Ich finde, das steht dem Spielspaß bissel im Weg.

Ich hoffe hier gibt es die eine oder andere Gruppe, die noch einen Platz frei hat, oder es finden sich genug Leute um eine Neue zu gründen.

Wenn ihr noch Fragen habt, immer raus damit.

Gruß

Eardy/Klaus

Morgen.
Es gibt schon einen Thread zum Thema. Vielleicht einfach mal dort versuchen.