Suche PnP - Runde über Discord

Hallo Leute!

Ihr baut gerade eine neue Runde auf oder sucht einen Spieler für eine bestehende Runde? Schreibt mich gerne an und wir treffen uns im Discord auf nen Schnack und gucken, ob alles passt.
Vom Spielertyp her bin ich eher der klassische Rollenspieler, das heißt Story, Entdecken und Charaktere sind mir wichtiger, als komplexe Regelwerke oder ausdauerndes Würfeln und Kämpfen ala Dungeon Crawler.
Am wichtigsten ist mir, dass wir uns alle in der Gruppe als Menschen verstehen bevor wir in unsere Charaktere hineingehen!

Du denkst ich passe zu deiner/eurer Gruppe?
Schreibt mir gerne ne PN!

Beste Grüße :slight_smile:

Thomas

Schau doch mal in der Pnp Taverne vorbei, da wirst du wsl am ehesten fündig. Und vlt. Auch dazu schreiben wieviel du Erfahrung mit welchen Systemen hast.

Hey Thomas,

hab grad auch deine Anfrage auf Steam gesehen. Spiele momentan immer mal wieder mit Freunden eine Runde Cthulhu, haben da relativ viel Wechsel drin und auch schon mal den ein oder anderen von der PnP Taverne rekrutiert.
Wenn es dir nichts ausmacht, das sich die meisten anderen Spieler schon etwas länger kennen und du auch mal lust hast mit zu spielen, kannst du dich gerne mal bei mir melden :slight_smile: