Suche pnp Teilnehmer für unsere Gruppe (Potsdam)

Hallo alle zusammen.

Ich bin momentan auf der Suche nach Teilnehmern für unsere pnp Gruppe. Wir sind eine Gruppe von 6 Leuten, zwischen 25 und 35 Jahre alt und ich bin die einzige Frau.
Da es durch Studium und Arbeit oftmals dazu kommt das wir uns nicht mehr treffen können wollen wir unsere Gruppe erweitern.

Wir suchen Leute die ungefähr in unserem Alter sind und nicht Angst davor haben auch mal ein Abenteuer zu leiten. Kreative Köpfe und Leute die Erfahrungen sammeln wollen sind gerne willkommen es bei uns auszuprobieren.

Ich freue mich auf Antworten. :blush:

Hey,

Was spielt ihr denn so?

Hab interesse an dark heresy und conan. Regeln für dnd5e und ctulhu hab ich auch noch…

Lg
Stephan

Ich hätte auch Interesse, was spielt ihr denn so? (30m, habe Erfahrungen mit Dark Heresy, DnD 3.5, Shadowrun)

Hallo, hätte ebenfalls interesse, aber ist das thema den noch aktuell? Suche schon eine weile spielet in pdm aber blieb bis jetzt erfolglos

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.