Suche Podcast Partner/Partnerin

Moin! Ich bin Noxxrogg und bin seit kurzem auf der Suche nach einem/einer Podcast Partner/Partnerin.
Geplant ist ein Podcast “á la Freischnauze” und “Allgemein-Blabla” (kurz gesagt: worauf wir dann Bock haben).

Wir sind bisher zu Zweit würden uns allerdings eine dritte Person wünschen.

Zu meiner Selbst: männlich, 24 Jahre alt, berufstätig, Amateur Let’s Play Channel vorhanden (kurzes Beschreibungsvideo für meinen Channel poste ich hier noch rein).

Ich suche: Alter 18+ , eine Mikrofonqualität die nicht klingt wie das scheppern einer Blechmülltonne, allgemeines Interesse am Schnacken

Mehr habe ich eigentlich nicht zu erzählen, aber schonmal danke fürs Zeitnehmen und Lesen dieses spartanisch ausgedrückten Textes.

Erreichen könnt ihr mich hier:
Discord: Noxxrogg#8380

Ich hab doch noch was! Ein kleines Vorstellungsvideo meinerseits und für meinen Kanal damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt:

Dein Ernst ^^? Grundsätzlich Interesse wäre schon da, allerdings hab’ ich da überhaupt keine Erfahrung ^^

Und worauf habt ihr Bock? Wäre halt schon cool, wenn ihr ne ungefähre Vorstellung habt davon, was ihr machen wollt bzw. was nicht.

Okay, mit solch schnellen Reaktion hab ich nicht gerechnet. Also wir würden uns vorher 'n grobes Thema überlegen mit dem alle einverstanden sind (egal was z.B. über Gott & die Welt).Danach kann man den groben Leitfaden gerne beibehalten und etwas abschweifen. Ich erwarte keinen Top-Notch Podcast, sondern möchte das eher nur aus Spaß an der Freude machen.
Themen bis in das kleinste Detail kann man auch gerne mal verfolgen, allerdings sollte dann auch keiner auf der Strecke bleiben der nicht mitreden kann in der Runde.
Eigentlich wäre es nur ein wenig Schnacken und seinen Senf dazu geben.

Und was sind da eure langfristigen Ambitionen?

Wie gesagt wäre es hilfreich zu wissen in welchem Bereich ihr euch unterhalten wollt. Fußball, Sport allgemein, Filme, Serien, Spiele, Essen, Politik, Neuigkeiten, Technik-Hardware?

Also wäre schön wenn wir das länger durchziehen und das 1x alle 1-2 Wochen schaffen. Und da das auch unser erster Podcast ist, sind wir eigentlich selbst noch nicht ganz sicher wie das wird.

Ich hätte tendenziell interesse

Das worauf wir Bock haben, kann jedes Thema und jedes Themengebiet dabei sein. Das wird absolut nichts was man gut in eine Schublade stecken kann.

Kannst mich dann gerne auf Discord oder Skype hinzufügen.

Hmmmm der Ansatz könnte aber auch ziemlich in die Hose gehen.

Wieso in die Hose gehen? Es geht weder um Geld noch Fame.

Ich meint eher im Sinne von “nach 10 min geht einem der Gesprächsstoff aus” ^^

Deswegen suche ich ja auch Leute mit denen ich reden kann, ich würde mich natürlich auch vorher mit denen unterhalten.

Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen Podcast in dem wir auch über alles und nichts gequatscht haben.

Das uns nie die Themen aus gingen lag vorallem an der guten Chemie zwischen den Gesprächspartnern. Im Zweifelsfall haben wir einfach Fakten und Geschichten frei erfunden oder so getan als hätten wir prominente Gäste wie Shigeru Miyamoto oder Paris Hilton (da hat dann einer von beiden einfach die Stimme verstellt lol). Zumindest wir hatten ne Menge Spaß dabei…

Naja hätte jedenfalls noch das Equipment da, kann auch meine eigene Spur dann separat aufnehmen und zuschicken, über Skype / Discord ist die Quali nie besonders gut.

Bei Discord bin ich UGameZ#4319

Hi! Tut mir Leid euch mitteilen zu müssen, dass wir momentan vollzählig sind. Falls ihr trotzdem den Podcast verfolgen wollt könnt ihr das in naher Zukunft hier:
https://soundcloud.com/noxxrogg-adventure-gaming​
oder hier:
https://www.youtube.com/channel/UCxLDVIvuu84mnxNrjdaeJ5w​

Bis der Podcast erscheint wird das noch ein paar Tage dauern, aber Danke an Alle die sich gemeldet haben!​