Suche: Rollenspiel (PS4 oder Switch)

Ys VIII ist fantastisch. Spiele das (an den Thread Dude).
Die Atelier spiele wollte ich auch mal anfangen aber ich weiß nicht wo. Es erscheint gefühlt jedes halbw Jahr ein neuer Teil.

1 „Gefällt mir“

Was zur Hölle hat denn für dich Diablo mit Divinity und Pillars gemein? bis auf die Kameraperspektive ntürlich.

1 „Gefällt mir“

Tales of Berseria
Das kann natürlich sein, aber ich bin aktuell nicht motiviert dieses oder Tales of Zediria nochmal auszuprobieren. Sorry. :confused:

Valkyria Chronicles 4
Nicht mein Titel.

Resonance of Fate
Schon mal ausprobiert, aber nicht auf der PS4. Erinnere mich schon gar nicht mehr ob es ein PS3-Titel war. Auf jeden Fall habe ich es nicht weitergespielt.

Atelier-Reihe
Nein, danke. Es sieht zwar nett aus, aber für mich sind die Atelier-Spiele nichts, denke ich.

Digimon-Spiele
Bisher gefallen mit die Digimon Story Spiele ganz gut. Möchte eventuell Digimon Survival ausprobieren.

Yakuza-Spiele
Ich habe wahrscheinlich vor Judgement auszuprobieren. Zudem habe ich dort direkt deutsche Texte. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ys-Spiele
Die kenn’ich ja gar nicht. Nichtmal der Name sagt mir was. Werd’ich mal recherchieren.

2 „Gefällt mir“

Tut mir Leid wenn es so rüber kam das ich die unter einer Kategorie gelistet habe. Ich bin mir durchaus bewusst das die beiden Spiele nur wenig gemein haben. Kenne die unterscheide.

weil es mir einfällt es gibt halt noch diverse refrain oder shining resonance titel oder wie die serie im original heißt (ode res gehört gar ned zusammen und wirkt nur so auf mich von außen :D) oder fairy fencer f

ist aber schon starke niché genau wie die von beedus erwähnten trails of cold steel teile