Suche RPG mit Nekromanten

Kann mir wer ein RPG mit Nekromanten als spielbaren Hauptacharkter nennen? Jetzt kein Spiel, das um diesen drum rum aufgebaut ist wie Overlord.
Nekromanten sind für mich Beschwörer und -Mali-Geber, teilweise mit starken Schadens-Zaubern gegen einzelne Ziele Divinity (1+2) wären gute Beispiele dafür, aber die habe ich schon durch. Pillars of Eternity 2 hab ich auch schon probiert, aber das fand ich ganz schwach.
Wenns geht mit Optik die nicht völlig veraltet ist.

Neverwinter Nights?

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit den Klassikern Diablo 2 und 3, da du sie nicht genannt hast?

1 „Gefällt mir“

Diablo ist für mich mehr ein hack and slay als RPG. Ich will schon auch in Dialogen “böse” Optionen haben udn als Nekromant auftreten können.
Never winter ist schon mal in Anfang, aber für ein 2018 Titel sieht es sehr altbacken aus. Aber Danke für den Tip.

Path of Exile
Grim Dawn
Terraria (obwohl ich ihn da auf Expert ohne Mods nicht spielbar fand) )oh und Terraria ist auch kein RPG

1 „Gefällt mir“

Bei Neverwinter muss man zwischen den alten SP Spielen und dem neuern MMO unterscheiden. Das 2018er ist ein Addon zum MMO meines Wissens nach. Das klassische NWN ist ausm 2002er Jahr.

2 „Gefällt mir“

In Terraria konnte man was beschwören?

https://forums.terraria.org/index.php?threads/summoner-guide.4217/

bisschen spät aber spiel ich mal den thread necromancer haha
ich empfehle die age of fear reihe
da gibt es jetzt 3 teile von bald n vierten und noch sone art “demo” ohne story nur mit kämpfen die sogar gratis is
im ersten teil gibts 2 storys, einma was mit rittern und bei der anderen spielstu nekromant
in der demo kannst du auch den nekromanten wählen