Suche Software (windows 10) zum Apps "anheften"

Moin zusammen!

Ich suche ein Programm für Windows 10, mit dem ich ein paar Programme auf meinem Zweitmonitor “anheften” kann, dh. Whatsapp ist immer in der Ecke oben links, Telegram oben rechts, Spotify unten links, Discord unten rechts o.ä.
Klar, ich kann die einfach per Hand hinpacken wo ich will, allerdings verschiebt sich das ja mal bei nem Update oder bei ändern der Auflösung/Umstecken der Monitore etc.

Kennt da einer was?
LG

Mosaico (http://www.soulidstudio.com/)

Damit kannst du Bereiche auf dem Monitor/den Monitoren erstellen, an die Fenster geheftet werden sollen. Wenn du vor Ablauf des Testmonats alles so einstellst, wie du es gerne hättest, hast du keine Einschränkungen. Nach dem Testmonat kannst du keine Bereiche mehr erstellen oder ändern.