Suche Spieler und Spielleite im umkreis von Hachenburg (RLP)

Hallo zusammen,

ich suche für den ein oder anderen One-Shot Spieler/innen, die noch keine oder sehr wenig Erfahrung mit Pen & Paper haben. Ich freue mich über alle die P&P mal ausprobieren wollen.

Ich würde mich Freuen wenn sich ein Spielleiter bereiterklären würde uns Anfänger unsere anfänglichen Hemungen zu beseitigen und den spass an P&P mehr und mehr zu wecken.

Ich würde erstmal ein Kurzabenteuer machen wollen, welches in ein paar Spielrunden durchgeführt werden kann.
Systeme und Setting sollten erstmal einfach sein. Kein Riesenregelwerk, keine 6 Stunden Charaktererschaffung, einfach loslegen. :slight_smile:

Also an uns Neulinge,
wenn Ihr euch angesprochen fühlt und einfach mal Lust habt unverbindlich in eine Rolle (vielleicht die Rolle eures zukünftigen Rollenspiellebens) zu schlüpfen, meldet euch gerne hier.

Ich bin auch offen für online P&P und freue mich bals mit euch ein Abendteuer zu bestehen

LG
TobHz

1 „Gefällt mir“

Erstmal willkommen im Forum!

Ich glaube aus der Nähe findest du nicht allzu viele Leute hier.

Aber schau vielleicht mal hier

Und nicht vergessen dich hier einzutragen, unsere Gegend muss wachsen.

So wenige sind wir gar nicht :beanwat:

Danke