Pen and Paper Runde in Koblenz und Umgebung

Hallo Bohnengemeinde,

ich bin großer Fan vom Pen and Paper-Format und würde gerne entweder selbst eins starten wollen (als Spielleiter) oder vielleicht geistern in Koblenz und Umgebung schon Gruppe die noch einen motivierten Einsteiger gebrauchen können. Vom Setting und Regelwerk bin ich offen für alles, meldet euch gerne. :slight_smile:

LG Thales

3 „Gefällt mir“

@Thales.

Ich bin zwar ein PEN and Paper Anfänger und habe nur begrenzt Erfahrung damit. Leider ausschließlich kleine private Runden.
Falls du dich entschließt eine PEN and Paper Runde zu gründen/starten, dann melde dich :slightly_smiling_face:

Mit freundlichen Grüßen
Dominik

Ich wäre ebenfalls Interessiert an einer Pen and Paper Runde teilzunehmen wäre mein erstes mal bin aber sehr Interessiert es mal auszuprobieren. :slight_smile:

LG Tim

Moin Tim, Moin Dominik,

ja freut mich sehr, dass ihr Bock habt, ich schreibe gerade mein eigenes Abenteuer auf Basis des How-to-be-a-Hero-Regelwerk. Wenn ihr wollt könnt ihr mir eine DM mit eurer Nummer schreiben und wir treffen uns mal. Oder ich schick euch einen kurzen Prolog zum Abenteuer und ihr schaut einfach mal ob euch das Setting gefällt.

Ich nehme mal an, ihr habt T.E.A.R.S. und B.E.A.R.D.S. gesehen oder? Sonst könnte man auch eins von beiden spielen, ich hab mir natürlich das schöne Regelwerk direkt bestellt. :smiley:

LG Thales

Moin,
komme auch aus der Nähe von Koblenz und hätte definitiv Bock das mal zu machen. Bin logischerweise vertraut mit how-to-be-a-hero Regelwerk und dem System aus TEARS/BEARDS.
Bis auf eine Session DnD hab ich selber noch nie ein Pen and Paper gespielt, bin also ebenfalls Anfänger.

Moin,

Ich suche tatsächlich gerade nach neuen Spielern mit sehr wenig bis gar keiner Erfahrung.