Suche Teilnehmer für Comic-Podcast zum Thema "Einstieg ins DC-Universum - Batman New 52"

Hey,
seit Alwins Comic-MoinMoin und dem “Joker”-Film hatte ich mal wieder Lust,
ins DC-Universum einzutauchen und hab angefangen, die Batman New 52 Reihe zu lesen.

Nun ist das nicht das erste Mal, dass ich versuche, ins Batman-Universum einzusteigen, habe bereits 2mal Reihen angefangen und wieder aufgehört, vor allem weil ursprüngliche Erwartungen und Comic-Inhalt dann irgendwie doch nicht mehr übereinstimmten.

Da ich glaube, dass es auch anderen Leuten so geht, würde ich gerne einen kleinen Comic-Podcast zum Thema “Einstieg ins DC-Universum - Batman New 52” aufnehmen und die ersten zwei Sammelbände folgender Reading Order besprechen (es wäre also gut, wenn jemand, der Interesse hat, diese Bände auch gelesen hat).
Außerdem soll es um den (schweren) Einstieg ins DC-Comic-Universum gehen, möglicherweise um Tipps, Erfahrungen und Vergleichen zu anderen Universen.

Ich habe schon etwas Podcast-Erfahrung, habe allerdings keine Reichweite oder Fanbase, es geht mir hier vor allem darum, sich auszutauschen und möglicherweise dem ein oder anderen einen Tipp für den EInstieg zu geben.

Ich bin mir ebenfalls bewusst, dass es DC Rebirth gibt, dass New 52 in diversen anderen Videos schon besprochen wurde etc. Es geht mir nicht unbedingt um Aktualität, sondern generell um den Austausch über die oben genannten Themen.

Vielleicht hat ja jemand Lust, würde mich freuen :)!

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.