Suche Video: Parodie von Kirby

Moin Leute,

ich suche ein Video bzw. eine Parodie von Kirby, die ich - glaube ich - mal als Einspieler auf RBTV gesehen habe, vielleicht bei Spiele mit Bart. In der Parodie geht es darum, dass alle im Dorf Angst vor Kirby haben, weil der, wenn die Kinder nicht mit ihm spielen, sie aufisst. Kirby ist also böse und perfide, es ist ziemlich lustiger schwarzer Humor. Weiß jemand, wo man das Video findet? Es ist auf deutsch.

Danke euch!

War meine ich ein Game Two Beitrag zu einem Kirby Spiel

Ich glaube hier

Oder hier

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Sofias Haare ganz vergessen. :nils:

1 „Gefällt mir“

Man nennt sie auch die Janina der Generation Giga :crazyjanina:

https://www.youtube.com/clip/UgkxtIdmrin9bc0fToBVAS2763SkTzKCYx3D

…ich bin zu dumm zum clippen

1 „Gefällt mir“

Danke, das zweite Video war es :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das waren noch Zeiten, als es noch keinen Shitstorm wegen kultureller Aneignung hab :beangasm: