Suche Walpurgisnacht Erweiterung

N’Abend :slight_smile:

das T.E.A.R.S Grundregelwerk (Alles andere leider ausverkauft) darf ich mein Eigen nennen! Nun suche ich verzweifelt eine Möglichkeit an die Morriton Manor Abenteurr heranzukommen. Ich bin schon am Limit meiner geistigen Belastungsfähigkeit​:crazy_face:. Daher versuche ich mein Glück und frage ob jemand die Erweiterung (mit allen 3 Parts) mir zum Kauf anbieten möchte?! :relaxed::face_with_monocle:

Denjenigen möchte ich fürstlich entlohnen!

Herzliche Grüße aus Berlin
Niklas

Ich würde da mal @DennisH (den Großmeister des RBTV-Shop-Netzwerks :smiley: ) anpingen, evtl. ist da vielleicht auch bald eine neue Auflage der PnP-Boxen geplant :slight_smile: (ich meine da iwo schon mal so ne andeutung gehört/gelesen zu haben)

Uiuiui… das wären ja wunderbare Neuigkeiten! Vielen Dank!

Hey hast du Erfolg gehabt und gibt es irgendwo zumindest die digitalen Inhalte? :slight_smile: