Suche Witcher 3 für die PS4

Ich wusste nicht genau wo das hinpasst. Notfalls einfach verschieben liebe Mods :slight_smile:

Ich wollte jetzt nach der 2. Staffel mal wieder mit Witcher 3 anfangen (PS4). Allerdings finde ich meine Spieledisc nicht mehr :see_no_evil: jetzt bin ich kurz davor es mir einfach noch einmal zu kaufen. Hat jemand einen Tipp wie ich da am günstigsten dran komme? Was ich gefunden haben sind so dubiose Seiten wie diese hier: The Witcher 3 Wild Hunt PS4 Code kaufen | Preisvergleich - Planetkey

Aber ich trau der Sache nicht :smiley: vor allem gibts da nen Account mit dem Spiel und nicht das Spiel allein.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Würde evtl. auch gebraucht in Betracht ziehen. eBay oder hier:
https://www.rebuy.de/i,10315681/playstation-4/the-witcher-3-wild-hunt-nur-software?ga.channel=pla&utm_medium=pla&utm_content=10315681&loc_physical_ms=20237&gclid=Cj0KCQiA_8OPBhDtARIsAKQu0gaEtlrk0BhteDtuTzSNiaWxKw_R61up7w8EPFH2bfqBomeZKvgC414aAt-5EALw_wcB&gclsrc=aw.ds

1 „Gefällt mir“

Da bin ich auch gerade drüber gestoßen. Ist sicher die beste Lösung wenn es keine „günstige digitale“ Alternative wie nen Key Store oder so gibt.

Witcher 3 in der GOTY Edition ist sehr oft im PSN Store für 9,99 zu bekommen

2 „Gefällt mir“

Ok nur leider aktuell nicht :smiley: aber danke für den Tipp :wink:

Bis vor ganz Kurzem war es im PS Store für 9,99 € im Angebot in der Gold Edition :see_no_evil:

Vielleicht wartest du einfach noch etwas, bis es wieder verfügbar ist.

1 „Gefällt mir“

Gibts eigentlich noch überall neu zu kaufen und ist zumindest da wo ich arbeite ziemlich oft im Angebot zu haben.

Ja klar :slight_smile: aber da ich das Spiel schon habe, bin ich jetzt nicht bereit nochmal den Vollpreis zu zahlen :smiley: ich denk ich warte bis es das Spiel mal wieder im PSN Store günstig für nen 10er gibt.

Ich persönlich fände es übrigens echt geil wenn ich das Spiel einfach automatisch über PSN habe, wenn ich es physikalisch gekauft habe :smiley:

Oh oh oh, darauf wartet wohl jeder der sich Spiele auch mal analog zulegt :man_shrugging: :beansad:

1 „Gefällt mir“