Suche Zerstörung in RBTV-Videos

Hey LEUTE!

für ein kleines Experiment suche ich Szenen in RBTV-Videos, wo Leute von uns on Cam was kaputt machen (Menschen, Gegenstände etc). Wenn ihr zufällig ein Szene im Kopf habt, ballert doch gerne den Link mit Timestamp hier rein. Danke euch!

Grüße

P.S. Game Two-Videos gehen leider nicht…

3 „Gefällt mir“
23 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob es zählt da es mehr unabsichtlich war (19:20-19:35)

2 „Gefällt mir“

Mir fallen da der Laptop mit Nasti bei New Game Plus Daily ein und Ian der die Stereoanlage zerkloppt.

Ich denke da an Colins MoinMoin, als ihm diese eingeschweißte Wurst oder Suppe (oder was das war) aufplatzt, als er mit ihr einen Falltest machen möchte. Ich finde die Folge aber aufn ersten Blick nicht mehr. Gerne einen Tipp an mich, dann suche ich notfalls auch den Timestamp raus.

EDIT: Hier der Link https://youtu.be/PB-t7hPseVA?t=99
Danke an @ProfJackie!

2 „Gefällt mir“

Budi und die Tasse bei “Royal Beef”

9 „Gefällt mir“

Ein Klassiker: Etienne und die Grafikkarte

19 „Gefällt mir“

Wenn cih das richtig erkenne sieht man das Teil hier auf dem Thumbnail links liegen

https://rocketbeans.tv/mediathek/video/3780

2 „Gefällt mir“

Sehen Sie hier wie Marah und Donnie Marco mittels eines Nilpferdes zerstört haben :luemmelmarah: :frust:

7 „Gefällt mir“

Hat wer den Link wo Simon die Plüschrakete nimmt und wo dagegen wirft.

:beanomg: diese Bruchstellen konnten nie wieder ganz geklebt werden

Budi macht fast die Palme kaputt. Das war so herrlich

Immer wenn ich mich verarscht fühle schau ich dieses Video, dann geht es mir immer besser. Diese permanente Zerstörung hat er danach immer mit Wein versucht zu füllen.

Back to topic: Gab es nicht vor garnicht all zu langer Zeit eine Kino+ Folge, wo Eddy zumindest fast das Set mit dem Ball verstört hat?

4 „Gefällt mir“

Es gibt eine Chat Duell Folge da fliegt Lars die Lampe auf den Kopf. War von den ersten Staffeln leider weiß nicht wie die heißt.

4 „Gefällt mir“

Zerstörter Stuhl bei Verflixxte Klixx

3 „Gefällt mir“

Eins der Videos wo Simon aus Wut fast wohl die ganze Gaming Area zerstört hätte

6 „Gefällt mir“

wo war das nochmal,wo die couch eingekracht ist als gino drauf gesessen hat :thinking:

“Wie man das bei Rocket Beans kennt, einfach mal ins Bild reinballern.”

14 „Gefällt mir“

Spalten!!!

7 „Gefällt mir“