Suchen DM/SL für Einsteigergruppe

Hallo ich bin Maxi (19)
wirklich gut bin ich in solchen Such anzeigen nicht wirklich aber man kann es ja versuchen

Ich bin seit langen wieder in die Rollenspielwelt eingestiegen und suche jetzt mit Freunden einen guten Spieleleiter für unserer Einsteigergruppe .
Wir sind Momentan 3 Leute und sehr daran interessiert ein Abenteuer zu bestreiten. Einer von uns ist ein Kompletter neu Einsteiger aber sehr begeistert und lernfreudig. (was uns anderen natürlich auch betrifft)
Wir würden es online Spielen wollen und in den Zeiten momentan auch relativ flexibel.
Gern wären wir auch daran interessiert nach einem Einstiegsabenteuer auch weitere zusammen zu bestreiten.
Uns würde es sehr freuen wenn wir jemanden finden würden der uns ganze etwas näher bringt und erklärt.

Zu bieten haben wir einen schon Vorhandenen Discord-Server und sehr interessierte Mitspieler, wir haben uns auf kein Genre festgelegt und probieren gerne auch neue aus

Wir würden uns sehr freuen wenn jemand daran Interesse hat und sind auch sehr offen den ganzen gegenüber.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr konkrete Vorstellungen von einem Regelwerk?
Wenn nein, eher Präferenzen von einem entsprechenden Genre?