Suchen einen Podcast (Thema Filme)

Hey liebe Mit-Bohnen !

Vor einigen Jahren habe ich desöfteren eine bestimmte Podcaster Gruppe verfolgt.

Leider ist mir deren Name entfallen, die Stimmen sind mir aber dennoch im Kopf geblieben :sweat_smile: .

Ich weiss nur soviel…

  • Gruppe von 3-4 Männern

  • Viele wechselnde Gäste

  • Thematik Kino, Filme und Serien

Woran ich mich noch wage erinnern kann ist dass eine Verbindung zu den Bohnen bestand und auch einige von ihnen als Gast mitgewirkt haben!

Villeicht kann mir jemand von euch weiterhelfen auch wenn die Anhaltspunkte sehr schwammig sind…
Hilfreich wären auch Namen von verschiedenen Podcastgruppen die eventuell die Eigenschaften erfüllen ! =)

Celluleute vielleicht?

1 „Gefällt mir“

Hahha perfekt ! Genau der Podcast war es. Tausend dank ! =)

1 „Gefällt mir“

Perfekt. Kam mir irgendwie bekannt vor, aber ich musste erstmal den Namen wiederfinden. Gern geschehen