Suchen Mitspieler für P&P über Discord

Moin Leute,

wir suchen jetzt spontan aber auch für die Zukunft 1 - 3 Mitspieler für verschiedene P&P-Abenteuer. Gespielt werden sowohl das HTBAH als auch T.E.A.R.S-Regelwerk. Momentan wollen wir erstmal mit den veröffentlichten Abenteuern von der HTBAH-Seite spielen, ich schreibe aber auch gerade an einem eigenen das dann gespielt werden soll, sobald es fertig ist.
Wir würden uns sehr über Antworten freuen!

LG

1 „Gefällt mir“

Moin moin,

ich hätte Interesse, sofern ihr einen Neuling dabei haben möchtet.

Gibt es schon Termine, in welchem Zeitraum es losgehen soll?

Interesse ist da^^

Sehr schön! Schaut doch einfach mal auf dem Discord vorbei! https://discord.gg/vvZUNg

Welches von tears wolltest spielen?

Wäre bei beiden Systemen neu würde aber gerne eine online Runde ausprobieren.

Ich hab mir die Boxen gekauft und theoretisch könnte man sowohl T.E.A.R.S, T.E.A.R.S-Patient Zero.one als auch B.E.A.R.D.S spielen. Vielleicht wird mein eigenes auch mit dem T.E.A.R.S-Regelwerk gespielt, weiß ich noch nicht genau.

Sehr gerne! Momentan planen wir unsere erste Runde für Sonntag. Schau gerne einfach mal im Discord vorbei :slight_smile:

Würde mich auch gern anmelden zu mitspielen.
Wäre das wenn alles gut läuft eine Gruppe für länger oder nur für one shoots

Wollen schon öfter spielen, nur eben nicht unbedingt solche Abenteuer die über Jahre gehen sondern nur ein paar Abende :slight_smile:

Super! Kannst du bitte die Einladung vom Discord aktualisieren? Die scheint abgelaufen zu sein, oder liegt es an mir?

Hmm wies aussieht ist die abgelaufen weil mir die Serverrechte entzogen wurden damit der Spielleiter für Sonntag schonmal Notizen schreiben kann ohne dass ich die sehe. Schreib mir sonst einfach mal direkt bei discord unter Tuembo#2113

Wie sieht es mit Charakter Erschaffung aus usw?

Crazy_Kenny und ich haben unsere schon erstellt. Würde sagen das machen wir dann am besten mit Voicechat, da kann man dann auch schon erklären worum es in dem Abenteuer geht :slight_smile:

Geht das mit den discord noch oder ist es abgelaufen die Einladung.

Schreib mir einfach ne pm in discord unter Tuembo#2113. Schaue wie ich die Einladung neu machen kann wenn ich zuhause bin

der link ist immer nur einen tag gültig

Eigentlich kann man da auch eine Haken setzten um so eine Discord Einladung unbegrenzt gültig zu lassen.

Ah genau hier habe ich es gefunden.

Quelle: https://support.discordapp.com/hc/de/articles/208866998-Das-1x1-der-Soforteinladung