Suchen Mitstreiter für p&p Raum Essen/Bottrop

Liebe Pen&Paper bois and girls,

Wir sind zur Zeit drei ehrenhafte Mitstreiter (M21,M22,M22) und planen anfang des Jahres eine neue runde P&P. Wir sind zwar noch ziemliche Anfänger haben aber ein zwei runden Cthulhu und auch schon Erfahrungen mit dem Howtobeahero regelwerk. Generell sind wir für jegliche Abenteuer zu haben. :slight_smile: Deswegen suchen wir im Moment zusätzlich Mates im Raum Essen/Bottrop um die runde ein wenig spaßiger zu gestalten. :smiley:

Hallo Leute,
euer Beitrag ist zwar schon etwas her, aber ich dachte, ich versuch’s einfach mal^^

Ich bin leidenschaftlicher Pen und Paper Spieler und Meister aus Bottrop und bin gerade auf der suche nach einer neuen Runde in der Nähe. Mein Stammspiel ist Dark Heresy bzw. Schattenjäger, das P’n’P zu Warhammer 40k.

Also wenn ihr noch nach einer Runde sucht oder nach einem weiterem Spieler, gebt mir bescheid :slight_smile:

Alter. Danke. Leichenschändung is nicht gerade okay.
Gerade wenn es Hoffnungen macht.

-_-