Suchen Pen and Paper Mitstreiter

Moin

Wir sind auf der Suche nach Pen and Paper Mitstreitern.
Haben eine Gruppe aus 3 Personen, die durch das PnP, auf dem Sender dafür begeistert wurden, mit diesem Hobby gern beginnen möchten und suchen daher noch Leute um die Truppe zu vervollständigen (Spielleiter & Mitspieler) aus dem Ansbacher, Nürnberger Raum… halt einfach aus der Gegend, dass man sich auch ohne großen Aufwand zusammensetzen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

spielerzentrale.de schon angeschaut?

1 „Gefällt mir“

Ja schon probiert, aber leider keinen gefunden, außerdem wäre es schon cool mit Leuten aus der Community zu spielen.

Würde mich bereit erklären. Mache hauptsächlich Cthulhu und suche auch noch Leute. Nachteil ist halt das ich im Saarland wohne.

1 „Gefällt mir“

Ja an sich interessant, vor allem Cthulhu, aber soll ja wie gesagt ohne großen Aufwand ein zusammenkommen stattfinden… ist leider schon ein Stückchen ins Saarland.
Ich wundere mich nur, dass es anscheinend im Mittelfränkischen Raum keine Leute zu finden gibt, dass kann ja nicht sein, es müssen doch noch andere hier in der Gegend sein.
Die Community ist ja nicht gerade die kleinste :thinking:

Klar RBTV hat ein paar hundertausend Fans.

Aber im Forum sind vielleich 2-4% davon und davon wiederrum ist nur ein Bruchteil aktiv.

Denke wenn du hier die 100 Top Poster kicken würdest, wäre das Forum in 2 Wochen tot.

2 „Gefällt mir“

Was wäre dann vielleicht ne bessere Möglichkeit an Leute aus der Nähe und der Community ran zu kommen… reddit😅?

Spielerzentrale, wie gesagt, Ansbach, Nürnberg, da sind doch zuhauf einträge,

anschreiben, anschreiben, anschreiben.

Die Chance RBTV Fans die vielleicht 0,5 % der deutschen Bevölkerung ausmachen, gewillt sind RPG zu spielen, in einem Setting das dir passt, in deiner Nähe wohnen UND dies online kundtun das du sie finden kannst, geht einfach gegen Null.

Lieber mit irgendjemand anfangen als so wie ich jahrelang in der Provinz (wo es wirklich absolut KEINE spieler gab) zu sitzen.

Oft lernt man dadurch ja dann auch wieder andere Leute kennen.

1 „Gefällt mir“

Hi, ich komme aus dem Raum Nordschwaben, was nicht ganz zu weit weg ist und hätte schon Grundsätzlich Interesse, falls es passen würde. Lg

Heyho. Bin eben erst über das Thema gestolpert. :smiley:
Wenn ihr noch jemanden sucht bzw. man sich noch anschließen darf, wäre ich gerne dabei, habe allerdings nahezu keinerlei Erfahrung, zumindest noch nie selbst Pen and Paper gespielt. Ich wohne in Lauf und hätte auch kein Problem damit, irgendwo hinzukommen, solange die Anbindung an die Öffis einigermaßen gegeben ist.

Hallo, ist das Thema noch aktuell? Denn ich suche wieder Leute mit denen ich spielen kann. Wohne in Wittelshofen…ist bei Wassertrüdingen. Ich habe schon viele spiele geleitet wie etwa Splittermond, Shadowrun oder Warhammer 40k. Bin allerdings auch offen für andere Systeme. Würde mich über eine antwort freuen