Suchen Spieler/Spielerinnen für eigenen Open-World Pen and Paper Setting (Novus)

Guten Tag,
wir suchen für noch nicht definierte Tage mehrere Mitspieler für ein eigen Entwickeltes Pen and Paper System. Es ist nicht zwingend Abenteur basiert und ist mehr Open-World. Der Spieler sucht sich seine Action. Es ist kein One-Shot. Es spielt im Fantasy Mittelalter mit wenigen Anfängen der Renaissance. Dennoch ist es soviel eigenes drinnen das es beinahe unmöglich ist das per Text zu verfassen.
Unser Kampfsystem ist realismus bezogen und bietet sehr viele Freiheiten.
Man kann den Charakter selber entwickeln wie man möchte und in der Welt theoretisch beinahe alles erreichen.
Wir haben eine eigene Weltkarte welche sich je nach erreignissen komplett ändern kann.
Neue Länder kommen dazu oder eines wird auch ausgelöscht durch einen Krieg. Es kennt sogut wie kein Limit!

Wir sind momentan 2 Leute Anfang/Mitte 20.
Anfänger, Fortgeschrittene oder auch “Profis” sind gleichermaßen Willkommen. Schreibt mir hier einfach eine PM für weitere Infos oder ein Gespräch.
Wir spielen über Discord und eine Würfelseite.

LG

1 „Gefällt mir“

Wie sind denn die Spielzeiten?

Unterschiedlich. Kann mal hier sein und mal da. Kommt auf die Spieler an.

Haben nicht mehr viel Platz. Also wenn jemand will sollte man sich beeilen.

Sucht ihr noch Leute?
Hätte Interesse